Egal ob Sie Verbesserungsvorschläge haben, oder dem Personal einfach ein paar nette Worte des Lobes hinterlassen möchten - Schreiben Sie uns doch einen Kommentar!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika (Freitag, 22. September 2017 22:13)

    Wir waren heute zum 3. mal zu eine Feier in den Kommandanten eingeladen. Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen.
    Die Bedienung wie immer mit einem netten Lächeln im Gesicht.
    Sehr umsichtig und flink.
    Und was ich unbedingt noch los werden möchte......
    Der Koch ist der Hammer!!!!!
    Die Speisen sind immer frisch , mega mega mega lecker und sehr schön angerichtet.
    Der rustikale kleine Saal in Verbindung mit der zarten und geschmackvollen Dekoration Laden zum Verweilen ein.
    Ein ganz liebes DANKE!

  • geoffrey (Mittwoch, 06. September 2017 19:34)

    danke nochmal für das hammer essen zu der einschulung unseres kleinen genauso lecker als wenn man bei euch essen geht und das immer wieder gerne

  • Uwe und Karin Krost (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:19)

    Auf einer Rundwanderung von Blankensee über die Glauer Berge mit mächtig viel Hunger im Gepäck haben wir am 20.10.16 kurz vor 14:00 Uhr den "Kommandanten" in Trebbin gefunden. Vielen Dank, dass wir,
    kurz vor der Mittagsschließung, so nett aufgenommen wurden und aus der reichhaltigen Speisekarte unser Essen wählen durften. Wir waren sehr zufrieden mit den gewählten Speisen und danken Frau Wirtin
    und dem Koch für die nette und freundliche Bedienung in Ihrem Haus. Des Weiteren danken wir für die Unterstützung bei der Erweiterung unserer B-Deckelsammlung. Viele Grüße aus Leipzig.

  • Maria Meier (Montag, 20. Juni 2016 22:25)

    Wir möchten erst mal herzlich Danke an Veronika und ihr tolles Team sagen.
    Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert.
    Von Beratung, Vorgesprächen und Durchführung sind wir vollkommen begeistert.
    Allein die Dekoration War einfach zauberhaft. Alles Bis aufs kleinste Detail liebevoll hergerichtet.
    Das Essen War ne Wucht.
    Einfach wahnsinnig lecker.
    Großes Lob an den Koch.
    Der Service von früher bis später Stunde durchgehend herzlich und professionell.
    Auf jeden Wunsch wurde eingegangen.
    Hier stimmt noch Preis/Leistung.
    vielen lieben Dank nochmal.
    Das War sicher nicht die letzte Feier.
    Liebe Grüße schicken Manuel&Maria Meier

  • Manfred Köhler (Sonntag, 29. Mai 2016 21:48)

    Habe heute meinen 80. Geburstag im Kommandanten gefeiert.
    Super super netter Service und top Essen.
    Es gibt nichts zu verbessern.
    Immer wieder gerne.
    Zum 90. 100. komme ich wieder.
    Na und so zwischendurch .
    Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch.
    Ja einfach mal vorbei schauen und begeistert sein.

  • Sabine Schröter (Montag, 07. Dezember 2015 18:37)

    Heute möchte ich auch endlich mal DANKE sagen, für die vielen schönen Abende, die wir schon bei Euch verbracht haben. Unsere letzte Geburtstagsfeier war wieder so liebevoll vorbereitet und allen
    Gästen schmeckte das Essen wunderbar! Ich bin sehr dankbar für eine so gemütliche Gaststube in unserer Stadt und immer wieder beeindruckt von Eurer unkomplizierten und freundlichen Art. Ich wünsche
    Euch allzeit nette und zufriedene Gäste und bleibt bitte genauso wie Ihr seid!
    Herzliche Grüße
    Sabine Schröter

  • Hartmut landwehr (Sonntag, 01. November 2015 19:26)

    Durch Zufall trafen wir die Chefin vor der Tür des Kommandanten. Ihre Empfehlung,das Hausgericht: Roulade, Rotkraut und Knödel kam perfekt aus der Küche vom Maître de Cuisine zubereitet auf dem
    Tisch.

    Das Rindfleisch allererste Qualität á la Kobe Rind, Rotkraut, angereichert mit zig Raffinessen und einer Soße, die man leider mit der Zunge im Lokal wohl nicht ablecken darf.
    Da ich im "Michelin Sternebereich" einer westdeutschen Küche gelebt und genossen habe, dazu ein sauberes Preis/Leistungsgebaren sich auf der Rechnung ebenfalls bemerkbar machte, hiermit der
    Kommandantin, ihrer Serviecekraft und dem Mann an den Messern und Gabeln in der Küche ein Riesenkompliment. In der Diaspora des allgemeinen schlechten kulinarischen Levels des Ostens ist das hier
    hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ein kulinarisches Highlight.

    Hartmut Landwehr mit Dame.

  • Udo Anwald (Sonntag, 18. Oktober 2015 17:47)

    Letzter Gästebucheintrag am 04. Januar 2015? Das geht ja gar nicht.
    Dieses Restaurant ist jeden Tag ein Eintrag wert!

    Und so will ich euch dreien mal auf diese Art "DANKE" sageb.
    Danke, dass ihr uns fast! jeden Wunsch erfüllt.
    Danke, dass es bei euch immer lecker schmeckt.
    Danke, dass ihr immer freundlich seid.
    Danke, dass wir immer eure Gäste sein dürfen.

    Wir freuen uns schon auf das nächste leckere Schnitzel mit Speckbohnen und den großen Salatteller!

    Empfehlung für alle: Bitte probieren Sie die Speisen in diesem Lokal. Alles immer frisch und wirklich sehr köstlich. Wer etwas anderes behauptet, der ernährt sich wahrscheinlich nur von
    Dosen-Ravioli!

    Eure Marlies & Udo
    (und manchmal auch die Oma)

  • bernd rosenthal (Sonntag, 04. Oktober 2015 14:11)

    zum 30 jährigen Klassentreffen am 05.09.2015 waren wir bei euch!!! Essen,Bedienung und Räumlichkeiten waren ,TOB!!!!!..............macht weiter so

  • Sylke & Olaf Gassan (Sonntag, 04. Januar 2015 10:30)

    Wir waren zur Silversterparty im Kommandanten. Die Atmosphäre und Stimmung war super. Das Buffet war reichlich und ausgezeichnet, das Personal war schnell und überaus freundlich. Musikalisch war für
    jeden was dabei. Von Walzer bis Hardrock, so wie es sich für eine Silvesterparty gehört.
    Fazit: Wir kommen wieder. Und das sicherlich nicht erst zur nächsten Silvesterparty!

  • DJ - Klaus (Samstag, 03. Januar 2015 22:06)

    Tolle Silvester Party , mit tollen Menschen ins neue Jahr gefeiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Für alle nochmal, gesundes neues Jahr.

  • Karsten \"Eddie\" Kühn (Sonntag, 07. Dezember 2014 10:32)

    Moin,wir waren gestern bei Euch zur Feuerzangenbowle !! Es war, WIE IMMER, sehr gut. Das Essen wie immer haus - und handgemacht. Eine Suppe als Vorspeise die auch so geschmeckt hat wie sie aussah.
    Schlicht,einfach,OBERLECKAAAAA ! Und das ohne Maggiwürze oder ähnlicher Chemie. Hauptgang war bei mir die Ente. Ich steh eigentlich nicht auf die langweilige und zu fette deutsche Küche, aber wenn
    der Thomas die Sache in die Hand nimmt ist es was anderes. Mein Tischnachbar hätte am liebsten einen Teller von der Soße als Suppe bestellt. Die war aber auch leckaaaaaa. Der Rotkohl hat auch wieder
    einen, nur bei Thomas, eigenen supergeilen Geschmack gehabt. Ente absolut weich und auch lecker. So wurde,mal wieder, aus einem langweiligen deutschen Essen ein Genuß herbei gezaubert,eh gekocht
    worden.Bedienung,WIE IMMER, sehr nett und nicht zu vergessen,die beiden Darsteller der Feuerzangenbowle lustig und unterhaltsam. Ein schöner Abend in einer sehr dunklen Zeit. Danke. Und bis,AUF JEDEN
    FALL,zum nächsten mal.

  • Hans Kurtzweg (Sonntag, 26. Oktober 2014 09:34)

    Die Feier zum zweijährigen Jubiläum hat uns sehr gut gefallen. Überhaupt ist immer alles sehr nett. Weiter so! Viele Grüße Simona und Hans

  • Manuela H. (Sonntag, 19. Oktober 2014 16:20)

    War eine schöne "Party" gestern... Nur schade, dass nicht mehr Leute kamen.
    Das Essen, war absolut lecker!!

  • Ete (Donnerstag, 16. Oktober 2014 20:50)

    Klassentreffen am 13.09.2014
    Besser spät als nie, also vielen vielen Dank für die Ausrichtung unseres Klassentreffen. Wie von euch gewohnt und immer wieder von uns getestet - tolles Essen, spitzen Bedienung, lecker Bier und der
    Kräuterschnaps "Fichtennadelextrakt" sensationell.

    Hinweis: Ihr müßt unbedingt Eure Veranstaltungen im Netz ankündigen.

  • S. Pagel (Mittwoch, 06. August 2014 20:36)

    Hochzeitsfeier vom 12.07.2014

    Hallo liebes Kommandantenteam,

    wir möchten uns auf diesem Wege für die hervorragende Verköstigung auf unserer Hochzeit bedanken. Wer wie wir eher ideenlos und unentschlossen ist, wird sich immer über eure tollen und zahlreichen
    Vorschläge im Vorfeld freuen. Die spitzenmäßige Umsetzung tut das Übrige. Vielen Dank!

  • Hans Kurtzweg (Donnerstag, 24. Juli 2014 10:01)

    Unser Lieblingslokal!

  • Claudia H. (Donnerstag, 19. Juni 2014 22:06)

    Hochzeit vom 14.6.14
    Hiermit senden wir liebe Grüße u ein großes Dankeschön nach Trebbin zum Kommandanten. Die Feier war absolute spitze, es gab nur zufriedene Gäste. Von der Deko bis hin zum Essen u der Beratung vorweg,
    alles top! Gerne bestellen wir auch nächstes mal bei euch u empfehlen euch weiter. Mit lieben Grüßen Claudi

  • Karsten "Eddie" Kühn (Montag, 23. Dezember 2013 22:51)

    Hallo Komandantenteam! Ich und meine Steffi wollten Euch , wenn es denn bei Euch möglich ist, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bleibt so wie wir Euch kennen gelernt
    haben. Service und Küche, es war IMMER super in Ordnung und es war jedes mal eine schöne Zeit bei Euch! Danke an die Küche, Thomas, für das viele leckere Essen was Du rausgeschickt hast. Wir wünschen
    Euch viel Erfolg fuer's neue Jahr, dem Thomas viele neue Rezeptideen und evtl. mal wieder lecker Kräuterschnaps aus dem "Grenzwald" auf der Karte. UND DANKE FÜR DIE LECKERE FLASCHE FLÜSSIGKEIT.
    Werden wir Silvester mit guten Freunden geniessen. Lieben Gruss an alle und bis zum nächsten Leckerbissen Steffi und Eddie !

  • Behrendt (Samstag, 28. September 2013 09:32)

    Guten Tag
    Ich möchte an dieser Stelle den Dank für die Ausrichtung meiner Hochzeitsfeier nutzen um mich für viele schöne Abende bei Euch zu bedanken. Das Essen war IMMER SEHR GUT.... bei guter rustikaler Küche
    in gepflegtem Ambiente. Der wichtigste Punkt...alles ist WIRKLICH frisch und teilweise hausgemacht. Man schmeckt den Gebrauch echter Kräuter und Zutaten heraus und nicht den Geschmack chemischer
    Zusätze.
    Jeder mögliche Sonderwunsch wurde berücksichtigt und umgesetzt. Nette Bedienungen, die mit "Siebenmeilenstiefeln" hin- und herflitzen in dem liebevoll geschmückten Saal! Also für mich immer eine gute
    Wahl, wenn man mal gut Essen gehen möchte und mit dem frisch renovierten Saal auch ein würdiger Ort für die nächste Familienfeier. Das einzig Negative war, das der Koch das Rezept für den
    Schweinebraten nicht rausgerückt hat! :)
    Von mir gibt es einen klaren "Daumen nach OBEN"! Mehr Worte braucht es nicht....also schert Euch hin und probiert es aus!

  • Karsten "Eddie" Kühn (Samstag, 07. September 2013 19:02)

    Hallo, wir waren gestern(06.09.13) mal wieder essen bei euch. Nach der Begrüßung wurde, neben der Speisekarte,Kotelett mit grünen Bohnen,paniert oder natur, empfohlen. Für mich IMMER das Signal zu
    zuschlagen. Wie auch alle anderen Gericht war auch dieses absolut supergeil. Nur eins war anders. Es gab dazu die für mich bis lang besten grünen Bohnen die essen dürfte.Es war nur eine kleine Zutat,
    die meine Geschmacksnerven explodieren ließen. Das Personal war auch wieder sehr gut drauf. Wie immer. Es gibt auf jede Frage eine ordentliche Antwort.Hat man sehr selten heut zu Tage,weil kaum
    jemand sein Beruf als "Kellner" wirklich lebt. Diese Damen und Herren im "Kommandanten" leben 100%ig für Ihre Gaststube.Leider gibt es auf dieser Welt zu viele Ignoranten,so daß einiges an leckerem
    aus der Getränkekarte gestrichen werden mußte. Diese Typen halten sich an vom Hersteller schon verpanschten Flüssigkeiten auf.Jägermeister und wie der ganze Kack heißt gehört auf den Müll,nicht
    Bio-Müll. Es gab leckere Kräuter aus der bergigen Ostregion, die wollte keiner.Mir geht da echt der Hut hoch. Egal,bevor es ausartet und ich mich noch mehr über solche Geschmacksverstärker essenden
    erzogenen Menschen auslasse EIN LOB AN DIE WIRTSCHAFT " ZUM KOMMANDANTEN"! IHR SEIT MIT ABSTAND DAS BESTE RESTAURANT IM UMKREIS VON 60-70 km. Bis demnächst Steffi&Eddie aus Stangenhagen

  • J. Boehm (Montag, 24. Juni 2013 00:09)

    Hallo Kommandanten-Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für die gute Bedienung und natürlich für das gute Essen bedanken und wir versprechen, daß wir uns wiedersehen werden.
    Viele Grüße aus der freiberger Region von Trike-Fahrern !!!!!
    22.06.2013

  • Martin (Sonntag, 26. Mai 2013 14:01)

    Sehr gutes Essen, sehr freundliche und herzliche Chefin und Mitarbeiter. Schon in Berlin einzigartig. Nun im knuffigen Trebbiner Ambiente erst recht mit super Preis-Leistungsverhältnis !

    Wir sehen uns wieder !

    Liga Team LuPi des SV 1553 Gardelegen e.V.

  • Kevin (Montag, 20. Mai 2013 14:51)

    Erste mal da, und sehr beeindruckt !!!
    Einfach alles Klasse !!!!

  • Dominik (Mittwoch, 20. Februar 2013 21:53)

    5/5 Punkte: Großartiger Service und sehr nettes Personal! Das Essen und die Atmosphäre stimmen einfach - gerne wieder! (:

Hier finden Sie uns:

Zum Kommandanten
Puschkinstr. 6
14959 Trebbin

Telefon: +49 033731 / 701762

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Öffnungszeiten

Mi, Do von          12 bis 14 Uhr/17 bis 20 Uhr

Fr                         12 bis 14 Uhr/17 bis 22 Uhr

Sa            von       12 bis 22 Uhr

So            von       12 bis 20 Uhr 

oder nach Vereinbarung

Montag und Dienstag Ruhetag

Über uns

Wir sind der Treffpunkt für Genießer aus der Region und darüber hinaus. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann besuchen Sie die Seite Über uns!